Tipp zur Weiterbildung: TattooSoul Tutorials für nur 29€

Wie ein paar User sicher wissen arbeite ich nicht nur für Tattoosafe, dem Tattoo-Supply, sondern auch für TattooSoul. Daher erlaube ich mir hier mal (was ich ja in der Regel nicht tue) ein wenig Werbung zu machen.


Für diejenigen unter Euch, die sich gern per Video Tutorials weiterbilden möchten ist das sicher interessant. Und zwar haben wir alle TattooSoul DVDs nun auch als Online-Stream und Download über Vimeo verfügbar gemacht.


Erhältlich sind diese Streams auf unserer Website www.tattoosoul.de

    Comments 5

    • Hallo,


      was ist der Unterschied zwischen „Ausleihen“ und „Kaufen“
      beides ist ja für 29,- ?


      LG

    • Moin,


      habe mir das von Randy Engelhard gekauft, dass Video läuft nur 1h danach ist Schluss. Fehlen knapp 70min, ich muss später erst einmal sehen wo ich da eine Reklamation machen kann. Scheint wohl ein zu kurzes Video zu Vimeo geladen worden sein.


      Gruß
      Mike

      • Hi Mike. Da lief tatsächlich etwas beim upload des Videos falsch und war ein mega peinliches Versehen. Der Film wird auf dem Server gerade ersetzt. Sobald der neue Film hochgeladen ist, kann ich gern nochmal Bescheid geben. Wie hat es Dir sonst gefallen?

      • So. Auch an den Rest - das Tutorial von Randy ist jetzt vollständig. Grüße.

    • 👍👍👍