Mein erstes Mandala

Hab mich ma an n Mandala gewagt alles mit ner 3RL gemacht

Comments 7

  • Hm haste gemerkt - 3er ist böse

    • Meinst du diese ganz vielen kleinen Wackelein, liegt das an der Dreier? Das, wo man quasi schon in Hautporen fällt - so wirkt es auf mich jedenfalls.

      Aber wie bekommt man sonst so feine Linien hin?

    • JA 3er is Krass Hatte Angst mit ner 5er wärs zu dick geworden :-/

    • das würde ich nämlich auch denken, das ist zu dick wird. Oh mann, das ist ja eine ganz schöne Gratwanderung.

    • Oha. Alles mit ner 3er? 30er, 35er? Auch mit ner 3er ausgefüllt?

      Glaube, damit hat du der Kundin bzw deren Haut, keinen Gefallen getan.


      Ich nehme 3er nur noch um zb irgendwas spitzes wirklich spitz zu bekommen. (zb die Serifen bei fonts). Oder um mal Punktschattierungen zu machen. Sonst fange ich erst mit 5ern an. Ganz gemäß dem Motto :bolder gets older.

      😉

    • 3RL 0,30 wars und 5er wäre wirklich zu Dick gewesen. ich glaube zum ausfüllen oder die Schattierung rechts oben wars ne 7RS bin mir abe rnich mehr sicher. Jetzt wart ich ma ab wie es abgeheilt auschaut dann vieleicht nochma mit ner 3RL 0,35 ran ma sehn