Frisch und abgeheilt

Hier meine Micky Maus nach drei Monaten paar Schattierungen sind schwächer geworden ansonsten bin ich ganz zufrieden oder was mein Ihr?

Comments 7

  • auf den ersten Blick - ja ist chic und für einen Ottonormalverbraucher nichts auszusetzen - aber mir persönlich würde es nicht reichen und ich würde nochmal komplett nacharbeiten - bin da etwas Kleinkarriert - die Lines sind zum Teil komplett weg wie Spitze linker Schuh - re. Hosenbein - die dunkle Schattierung in der Hose - hinfort - und frag die Dame mal ob sie ungeschützt in der Sonne war da der re. Handschuh gelb ist obwohl die Haut drumherum wie vorher aussieht - Schattierung im li. Knopf weg - hm ich überlege gerade - hattest Du das Tattoo nicht noch mit dem China-Teil gemacht?????

  • Is immer spannend seine eigenen Werke nach dem abheilen zu sehen^^

    Finde aber bei dem gibt`s nix großartiges zu meckern.

    Sauberes Tattoo, weiter so!!!

  • sieht sauber aus! 👍

  • ja meine Kundin scheint ein nich so dollet Handy zu haben . Beine hat se och nich rasiert :-P

  • Ist der Blaustich nur auf dem Foto?