Mein erstes selbstgestochenes

Ja da hat sich mal meine Schwester bereit erklärt um sich von mir picksen zu lassen.

Mir persönlich gefällt es gar nicht, ich habe es mit einer Ego Switch gestochen mit 9Rs als liner und für kleine Schatten und eine 13er mag zum colorieren


Sie findet es total toll ich leider nicht und bin gespannt auf eure Meinungen


Farbe war Eternal ink Maxxx Black und Eternal Ink Light Grey.


Das Bild hat sie mir 2 Tage später geschickt und natürlich nicht wirklich gepflegt 😒

Comments 8

  • Warum hast Du ne RS als Linder genommen? und warum nich für die innen liegenden linien ne dünnere liner? Warum hat der Anker querstriche wie das Seil? Ich finde es sieht aus wie ein vom Kind gemaltes Bild wenn das so sein soll is es Bombe ansonsten nich so Prickelnd ganz einfach weil die Linien zitrig und ungleichmässig wirken. das könnte an der RS liegen

    • Hallo Inkmeyer,


      So blöd das klingt, ich habe ne Rs als liner genommen weil ich die Vorstellung von meiner Schwester Realisieren wollte und ich dachte gut sie wollte diese Querstriche auf dem Anker warum weiß ich aber nicht und definitiv gebe ich dir recht ich habe noch nie vorher so zittrige Linien hingehauen und habe versucht auszubessern... Es war von mir doof und unerfahren ne RS zunehmen.

      Meine Schwester findet es total toll und ich weiß selber leider nicht warum...

    • na wenns ihr gefällt bitte dann is ja alles in butter Man muss halt neben dem tätowieren an sich auch beraten und leider auch oft den leuten erklären warum sachen nicht genau so umsetzbar sind wie sie sich das vorstellen

    • Das Problem ist für mich einfach nur das ich selber überhaupt nicht zufrieden bin und ich möchte mich verbessern das ich irgendwann auch mal ein Black Grey Portrait hinbekomme und ich weiß das es ein langer langer Weg ist aber ich übe jeden Tag und ich denke das wird schon nur ist mein Schwester unbelehrbar ihr könnten jetzt 20 Leute sagen das sieht aus wie Buntstift und blöd nur leider kommen nur Komplimente und ich möchte halt an mir arbeiten und nicht nur sowas machen 🙈

    • bleib am ball wird schon aber bitte nehm erstma liner nadeln für linien

    • Danke 😊

  • Hallo, ist nicht ganz einfach auf echter Haut zu stechen, nicht wahr? Magst du mal ein paar deiner Bilder auf Kunsthaut zeigen? Oder hast du vorher auf Obst geübt?

    Hast du das Motiv freihand gestochen? Gab es eine Vorlage?

    An der Pflege habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen, das sieht okay aus.

    • Hey Sunny ,


      Na klar ist auf echter haut zu stechen nochmal was ganz anderes im positiven muss ich aber sagen 😊.


      Na klar mag ich dir gerne ein paar meiner Bilder auf Kunsthaut zeigen ( ich muss nur rauskriegen wie 😂)


      Ja es gab eine Vorlage und der Stencil saß auch anfangs sehr gut leider ist der nach 3 mal wischen weg gewesen und meine Schwester hat Elefantenhaut, ich habe gerade heute ein Bild von ihr bekommen und da sieht es viel viel besser aus aber lange noch nicht so das ich zufrieden bin.


      Du mit der Pflege und Hygiene hab ich mich als erstes auseinander gesetzt bevor ich überhaupt auf Kunsthaut etwas gemacht habe.


      Lieben Gruß

      Finn