Altes fremdes Tattoo korrigiert und aufgefrischt

Meine Schwägerin hat da ein rieseiges Blumen Tattoo wo linien fehlten und Farbe in den Blüten. das hab ich jetzt mal in angriff genommen.


Maschine Cheyenne Hawk Thunder

13 MG, 7RL

Comments 2

  • Der Ansatz ist nicht schlecht - ich für meine Person würde jetzt noch mit dunklerem rot bordeaux mehr tiefe in die Blüten bringen und gaaanz hellem rosa oder halt weiss arbeiten - geht beides - zudem würde ich in die Blubs (also die runden Blätter) etwas mehr tiefe rein bringen und mit Wasserweiss arbeiten incl einiger weissen Liner highlights

    • Hab mit bordaux und pink gearbeitet die blüten waren nicht farbig hab den stil der alten blüten übernommen damit alles gleich aussieht dann fehlten paar stiele oder blütenbläter waren nicht richtige outlines da das frische aber jetzt doch mehr leuchtet werden wir alle blüten also auch die alten überarbeiten