mal was von mir

Comments 8

  • gibt es das Tattoo noch in deinem näheren Umfeld? Kann man das sehen, wie es aktuell aussieht? Ich stelle es mir leider sehr verlaufen vor

    • ich versuche es mal Sunny - würde mich auch echt mal interessieren - zumal ich alles mit Farbe gelinert habe

    • echt klasse von dir! Und so wie es aussieht, macht das schon einen Unterschied mit den farbigen lines.

    • ich hatte das Bild in der Galerie hoch geladen - weil ich nicht wusste wie es hier geht - hast Du es gesehen? - Nur die Dame hat sich nicht eingecremt - sieht etwas verschorft aus......vor ein paar Jahren war es uptodate sachen ohne lines zu machen (denke Du hast auch gedacht das es ohne Lines ist oder?) - aber man hat bei vielen Sachen schon binne einem Jahr gesehen das man um das extreme verlaufen zu verhindern - doch eine Line ziehen soll - auch wenn es Farbe und nicht schwarz ist insbesondere auch bei realistic wie zb Portrais Menschen oder Tiere

    • ja, hatte ich gesehen, habe auch schon geantwortet! Oder stehe ich jetzt irgendeinen Schlauch, na, jedenfalls wirst du recht haben Komma dass es an den lines liegt. Hast du da genau die gleiche Farbe genommen? Oder verdünnt?

    • unsere Antworten hatten sich iwi überschnitten - nein wenn Du eine wirkliche Line und keine Hilfslinie haben möchtest, brauchts Du die Dichteste Höchste Pigmentierung als Begrenzung sozusagen - zum colorierern habe ich zum Teil insbesondere bei hellgrün Magenta Pink (alle Farben die dick waren) imme 2 Tropfen dest. Wasser rein getropft

  • Is aber schon paa tage her oda?